Polycular

Play. Educate. Inspire.

Die EscapeAR-App macht jeden Raum oder Printpublikation zu einer spielerischen Lernerfahrung in Form eines Escape Raums. Polycular haben an der FACTORY #3 (2018/19) teilgenommen.

Zur Website

Startups


Coati Software KG

Sourcetrail ist eine Software für Programmierer*innen, die sich damit einfacher in unbekannten Codes zurechtfinden können.

Zum Blogartikel

MediaTech Grackle Games

Interaktives Kartenspiel

2020 hat das Startup am (Vor-)Gründungsprogramm SHAPE teilgenommen.

Zur Website

Hospitality & Travel Kommis

Hilft Hotels, die tägliche Tischplanerstellung effizient und fehlerfrei zu meistern.

Sie haben an der FACTORY #3 (2018/19) teilgenommen.

Zur Website

Mobility Velovio

Velovio macht innovative Fahrradständer, die platzsparend, modular und sicher sind.

Sie waren Teilnehmer:innen der FACTORY #4 (2019/20). Damals noch unter dem Namen “Bikeparker”.

Zum Blogbeitrag
Zur Website

 

Food & Beverage Ketofabrik

Ketogene Riegel aus Salzburg

Ketofabrik nehmen 2020 an SHAPE teil und an der fünften FACTORY-Runde (2020/21).

Zum Blogbeitrag
Zur Website

MediaTech Salt Castle Studio

Salt Castle Studio hat mit Chapeau ein rasantes Game für Freunde und Familie entwickelt, bei dem man als Hut gegen andere Hüte spielt – ein „Hütchenspiel“ quasi.

Das besondere am Game: alle Spielstätten sind von realen Orten inspiriert. Salt Castle Studio nahm am vierten Durchgang unserer FACTORY (2019/20) teil.

Zum Blogbeitrag
Zur Website