Mentor werden

Du hast Erfahrung als Unternehmensgründer/in, Investor/in oder bist selbst Unternehmer/in und willst Start-ups im Rahmen von Startup Salzburg-Aktivitäten ehrenamtlich mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Ich bin als Mentor/in qualifiziert, weil:
Ich kann ein Start-up in folgenden Bereichen begleiten:
Ich suche ein Start-up mit folgenden Voraussetzungen:
Vorname*
Nachname*
Funktion
Unternehmen
Adresse
Telefon*
E-mail*
*Pflichtfelder

Kooperation vorschlagen

Du und dein Unternehmen möchtet Startups unterstützen und mit Startup Salzburg kooperieren.

Was möchtest du gemeinsam mit uns umsetzen?
(Bsp. gemeinsame Veranstaltung)
Was erwartest du dabei von Startup Salzburg?
Was willst/kannst du zu dieser Kooperation beitragen?
In welchen Zeitraum soll die Kooperation fallen?
Sonstige Anmerkungen:
Vorname*
Nachname*
Funktion
Unternehmen
Adresse
Telefon*
E-mail*
*Pflichtfelder

Peer werden

Du möchtest dich über deine Gründungsidee, dein Unternehmen oder bestimmte Fragen mit anderen Gründer/innen austauschen oder selbst als Feedback-Geber/in auftreten.

Möchtest du Feedback geben oder Feedback bekommen?
Zu welcher Fragestellung möchtest du gerne Feedback einholen?
Welche Erfahrungen bringst du mit?
Ich habe bereits ein/mehrere Unternehmen gegründetIch habe eine GründungsideeIch habe noch keine Idee, möchte mich aber selbstständig machenIch bin einfach nur am Thema interessiert
Aus welcher Branche kommst du?
Sonstige Anmerkungen:
Vorname*
Nachname*
Funktion
Unternehmen
Adresse
Telefon*
E-mail*
*Pflichtfelder

Interessante Persönlichkeit vorschlagen

Du hast von spannenden Gründer/innen, Investor/innen, Coaches gehört, die du gerne auf einer Salzburger Bühne sehen möchtest. Sofern dein Vorschlag realistisch ist und zu uns passt, nehmen wir ihn gerne in unsere zukünftige Programmplanung auf.

Welche Persönlichkeit hast du im Sinn?
Zu welchem Thema/welchen Themen könnte diese Persönlichkeit etwas beitragen?
Zu welcher Gelegenheit hast du diese Person bereits live erlebt?
Zusatzinfos (zB Kontakt, Link zu Youtube Video, etc.)
Sonstige Anmerkungen:
Vorname*
Nachname*
Funktion
Unternehmen
Adresse
Telefon*
E-mail*
*Pflichtfelder

Räumlichkeiten für Veranstaltungen zur Verfügung stellen

Wir benötigen für unsere Veranstaltungen immer wieder Räumlichkeiten verschiedenster Größen und nehmen gerne Unterstützungsangebote an. Wir suchen kostenlose oder stark ermäßigte Räume im Bundesland Salzburg.

Informationen zum Raum:

Adresse der Räumlichkeit:
Parkmöglichkeit/Infos zur Anfahrt:
Wievielen Personen bietet der Raum Platz bei Kinobestuhlung?
Technische Ausstattung:
Sonstige Ausstattung: (Garderobe, Küche, etc.)
An hauseigenes Catering gebunden
JaNein
Zu folgenden Zeiten nutzbar (Wochentags/bis wann, etc.)
Falls vorhanden, laden Sie hier ein Foto des Raumes hoch:

 

Vorname*
Nachname*
Funktion
Unternehmen
Adresse
Telefon*
E-mail*
*Pflichtfelder

Räumlichkeiten für Startups zur Verfügung stellen

Gerne nehmen wir Angebote für günstige Arbeitsräumlichkeiten auf und geben sie bei Bedarf an unsere Startups weiter. Wir betreiben keine öffentliche Plattform für solche Angebote!

Informationen zum Raum:

Adresse der Räumlichkeit:
Art der Räumlichkeit (Büro, Werkstatt, Labor, etc.)
Ausstattung der Räumlichkeit:
Miete und Nutzungsentgelte:
Falls vorhanden, laden Sie hier ein Foto des Raumes hoch:

 

Vorname*
Nachname*
Funktion
Unternehmen
Adresse
Telefon*
E-mail*
*Pflichtfelder

Interessiert?

Für Newsletter anmelden und auf dem Laufenden bleiben.

Du hast einen Beitrag, wie man Startup Salzburg noch besser machen kann? Melde dich
Danke für die Zusammenarbeit