Velovio

Velovio macht innovative Fahrradständer, die platzsparend, modular und sicher sind.

Sie waren Teilnehmer:innen der FACTORY #4 (2019/20). Damals noch unter dem Namen “Bikeparker”.

Zum Blogbeitrag
Zur Website

 

Startups


TYPS GmbH

ORIGINAL+ ist ein maßgeschneiderter, auf den persönlichen Fahrstil und die Vorlieben der Fahrer*innen zugeschnittener Ski.

MediaTech Plabba

Die schönsten Momente der Kleinen können mit der Plabba Baby- und Kindertagebuch-App einfach und sicher festgehalten werden.

Die Gründer haben an der FACTORY #3 (2018/19) teilgenommen.

Zum Blogbeitrag
Zur Website

 

SportsTech & Fitness, Health & MedTech SWAIG

SWAIG hat wärmende Faszienrollen entwickelt.

Damit können muskuläre Verhärtungen und Verspannungen, die durch den Alltag oder Sport entstehen, gelockert und gelöst werden. 2020 nehmen SWAIG an SHAPE teil. Außerdem sind sie Teil der fünften FACTORY.

Zum Blogbeitrag
Zur Website

Sitworxx GmbH

“Standing Ovation” ist eine Steh- und Arbeitshilfe, die die unteren Extremitäten entlastet.

Food & Beverage easyVEGAN

easyVegan ist Essen auf Linsenbasis – laktose- und glutenfrei, halal und koscher.

Die teilfertigen Produkte werden an Großküchen als Tiefkühlware geliefert und sind seit Sommer 2019 österreichweit in allen Rosenberger-Raststätten verfügbar. easyVEGAN haben am zweiten Durchgang unserer FACTORY (2017/18) teilgenommen.

Zum Blogbeitrag
Zur Website

 

Food & Beverage, SportsTech & Fitness Eat4Power

Eiweißbrotbackmischung – High Protein – Low Carb

Sie nahmen an der dritten Runde der FACTORY (2018/19) teil.

Zur Website